Info-Video Schulskikurs 2022

Ski- und Snowboardkurs 2022: Anmeldung ist nun möglich

Liebe Eltern und Schüler/innen der Jahrgangsstufe 7,

nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause, kann in diesem Jahr endlich wieder der Ski- und Snowboardkurs unserer Schule stattfinden. Damit Sie und ihre Kinder bestmöglich vorbereitet sind, hat das Organisationsteam unserer Ski- und Snowboard-Veranstaltung eine Video-Präsentation erstellt, die Sie sich weiter unten anschauen können. Diese Präsentation soll einen Einblick in die Planung und Organisation der Fahrt bieten und wichtige Fragen von Seiten der Eltern und Schüler/innen beantworten. Wenn Sie sich dafür entschließen, Ihr Kind teilnehmen zu lassen, möchten wir Sie um eine baldige Anmeldung bitten (bis 01.07.2022); diese finden Sie auch auf dieser Seite.

Download: Anmeldung Schulskikurs

Wir hoffen sehr, dass Ihnen/euch diese Präsentation wichtige Fragen beantworten kann. Natürlich wünschen wir uns nichts sehnlicher, als das unser "Spaß im Schnee" im Dezember stattfinden kann!

Tobias Schallmayer (Sportfachleiter) & Harold Hugo
Organisationsteam des Aue-Schulskikurses