Alter Caterer geht von Bord

Abschied von Bantschow & Bantschow

Liebe Eltern, liebe Schulgemeinde,

Im Rahmen der vom Landkreis vorangetriebenen Umstrukturierung der Mittagsverpflegung im Kreis Darmstadt-Dieburg, ist über die vergangenen Jahre eine Großküche in Babenhausen entstanden. Von dieser Großküche aus sollen in Zukunft 12 Einrichtungen in der Region zentral versorgt werden. Darunter auch die Einrichtungen, welche Ihre Kinder besuchen. Im Rahmen einer Ausschreibung wurde im vergangenen Jahr ein Unternehmen gesucht, welches mit der Bewirtschaftung dieser neuen Großküche betraut werden sollte. Aufgrund der in der Ausschreibung festgelegten vertraglichen Modalitäten, entschieden wir uns dazu, diese nicht weiter zu verfolgen. Wir bedauern sehr, dass die Konsequenz daraus bedeutete, die betreffenden, von uns belieferten Schulen nun abgeben zu müssen, jedoch waren die Vorgaben mit unserer Philosophie von hochwertigem Essen und nachhaltigem wirtschaften nicht vereinbar.

Wechsel ab März

Ab dem 01.03.2022 werden Sie und Ihre Kinder von einem neuen Caterer, der Großküche Nowicook, versorgt werden. Dies bedeutet für Sie, dass Ihr mit uns geschlossener Vertrag, über www.bantschow-kids.de ab diesem Moment endet und Sie die Mittagsverpflegung Ihrer Kinder über die Plattform des neuen Caterers buchen. Informationen über den neuen Anmeldevorgang finden sich hier...

Rückerstattung des Guthabens

Sollten Sie noch ein Guthaben in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung haben, werden wir Ihnen dieses innerhalb von vier Wochen nach Übergabe an den neuen Caterer zurück erstatten. Bitte senden Sie uns für die Rückerstattung Kontoinhaber und IBAN an schule@bantschowundbantschow.de.
Ihr Kundenkonto wird auf Ihren Wunsch, hierfür ist eine E-Mail ausreichend, mit sofortiger Wirkung deaktiviert. Erhalten wir keine E-Mail von Ihnen bleibt Ihr Kundenkonto bis zum 30.04.2021 aktiv. Bitte beachten Sie, dass nach Ablauf dieser Frist keine Möglichkeit mehr besteht fehlende Rechnungen aus Ihrem Kundenkonto herunterzuladen. Wir bitten Sie daher dies rechtzeitig zu erledigen.

Danksagung von Bantschow & Bantschow

Wir möchten uns für die gemeinsame Zeit und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, auch in schwierigen Zeiten bedanken! Die Schulverpflegung begleitet uns schon fast seit Gründung unseres Unternehmens. Entsprechend hängt auch unser Herz daran! Wir werden auch in Zukunft in diesem Bereich tätig sein und unsere Vision von gesundem Essen, das Spaß macht, auf die Teller in Schulen und Kitas bringen. Vielleicht begegnen wir uns ja bald in einer anderen Einrichtung und dürfen Sie wieder zu unseren Kunden zählen!
Ihnen, Ihrer Familie und vor allem Ihren Kindern wünschen wir auf dem weiteren Weg alles Gute, viel Erfolg und natürlich guten Appetit! Wir freuen uns, dass wir einen Teil des Weges mit Ihnen gehen durften.

Ihr Bantschow und Bantschow Team!