"The Big Challenge" an der Aueschule

Englischprofis starten bestärkt ins neue Schuljahr

Der Englischwettbewerb "The Big Challenge" sorgt an der Aueschule für große Begeisterung unter den Teilnehmenden. 141 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 6G und 7G starten mit zahlreichen Urkunden und Preisen ins neue Schuljahr. So wurden beispielsweise Kalender, Bücher, Hefte und britische Flaggen gewonnen und jeder erhielt eine Urkunde. ,,Der Wettbewerb hat richtig viel Spaß gemacht. Ich habe mich richtig gut darauf vorbereitet und viel geübt. Dann habe ich sogar noch einen Kalender gewonnen.‘‘, freut sich Maya Hamann (6Gd). Die beiden Gewinner der Jahrgangsstufen erzielten dabei Platz 24 (Silas Körner, 7Ga) und 26 (Jan Torsten Malbrich, 6Gc) auf Hessenebene.

Erfolgreiche Teilnehmer*innen des Englischwettbewerbs

Teilnehmer*innen von links nach rechts:
Jan Torsten Malbrich (6Gc) Platz 1 Jahrgang, David Mamic (7Ga) Platz 2 Jahrgang, Bashar Hafez (6Gc) Platz 2 Jahrgang, Silas Körner (7Ga) Platz 1 Jahrgang und Susanne Georgens (6Gc) Platz 3 Jahrgang.