LGS lädt zur Infoveranstaltung ein

Informationsveranstaltungen zu den weiterführenden Bildungsangeboten

Liebe Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, wir laden Sie / euch herzlich ein zu zwei wichtigen Veranstaltungen an der Landrat-Gruber-Schule, die die Planung eurer weiteren schulischen Laufbahn unterstützen können.

1. Informationsabend

Am 6. Dezember 2023 findet von 18 - 20 Uhr in der Cafeteria, der Landrat-Gruber Schule eine Infoveranstaltung für euch und eure Eltern / Erziehungsberechtigten statt. Wir stellen an diesem Abend folgende Schulformen vor, in denen Ihr nach der Jahrgangsstufe 10 die Schullaufbahn an der Landrat-Gruber-Schule fortsetzen könnt.

2. Tag des offenen Unterrichts

Am 13. Dezember 2023 öffnen wir unsere Türen für alle interessierten Schülerinnen und Schüler der aktuellen Jahrgangsstufe 10 der Real- oder Gymnasialzweige, die sich über das Berufliche Gymnasium, die Fachoberschule (Form A) und die Höhere Berufsfachschule für Sozialassistenz informieren möchten. Ihr werdet an diesem Tag die Gelegenheit haben, den Unterricht und die Angebote an der Landrat-Gruber-Schule hautnah zu erleben und Gespräche mit unseren Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften zu führen.

i. V. Klaus Mahla
Stellvertretender Schulleiter

Online-Version: Julius (10Gc) und Nasir (10Rc)