Fußballmädchen werden Dritte

Ein dritter Platz, der uns stolz macht!

Die Aue-Fußballmädchen holten in Praunheim einen hervorragenden 3. Platz.

Aus vielen verschiedenen Schulen kamen die jungen Fußballerinnen nach Praunheim, um dort den Teilnehmer des Hessen-Entscheids auszuspielen. Nachdem die Aue-Mädchen ihre Vorrundengruppe dominiert und gewonnen hatten, reichte es im Halbfinale leider nicht zu einem weiteren Sieg. Die Freude über den dritten Platz überwog am Ende die Enttäuschung. Die Leistung unseres jungen Fußballteams, das von Lehrerin Vera Reitzel vorbereitet wurde, war ganz hervorragend.

Beim großen Schul-Fußballturnier in Praunheim traten für die Aueschule folgende Mädchen an:

Anna Kopp

Annie Gleitsmann

Aurelia Orth

Helen Wanke

Janice Löbig

Jolina Müller

Lauresa Kelmendi

Lena Grimm

Lisa-Marie Bublitz

Michelle Gaus

Alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Turniere wünscht euch eure Schulgemeinde!

Text und Online-Version: Axel Preiss unter Mitwirkung von Lena Grimm und Annie Gleitsmann, 7Ga