🎄Finde den Spion an der Aueschule

Tag für Tag ein neuer Auftrag

Da auch dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie leider wieder unser „Tag der offenen Tür“ ausfallen muss, haben wir uns für die Weihnachtszeit erneut einen ganz besonderen Adventskalender einfallen lassen. Diesmal treibt ein Spion sein Unwesen an unserer Aueschule - helft uns, ihn zu finden! Jeden Tag zwischen dem 1. und 24. Dezember öffnet sich für euch ein neues Kalender-Türchen. Diesmal verbergen sich dahinter Aufträge, die ihr als "Agent 005" erledigen müsst. Mit jedem gelösten Auftrag könnt ihr dann die Aufgabe am darauffolgenden Tag mit einem geheimen Code freischalten.

So begann deine Mission an Tag 1

Belohnung für Grundschüler*innen

Natürlich ist der Adventskalender für alle gedacht, jedoch sollen insbesondere die aktuellen Schülerinnen und Schüler der Grundschulen, also die Aueschüler*innen von morgen, hiermit angesprochen werden. Denn nur für euch gilt: Wer den Spion am letzten Tag enttarnt, dem winkt eine Belohnung von der Geheimdienst-Leitung unserer Schule! Schreibt den Namen des Spions auf die Teilnahmekarte, die ihr von uns erhalten habt, und gebt sie nach den Weihnachtsferien an eurer Schule ab.